Home
Meine Familie
Unsere Animals
 Hobbys
Koi / Teich
Bilder
Links
Gästebuch
   
 


Der Name Strompen kommt wahrscheinlich aus den Niederlanden wo er soviel wie "Strümpfe"bedeutet.Na toll.Trotzdem ist er besonders am Niederrhein verbreitet.Da ich keinerlei Ahnenforschung betreibe (Zeitmangel) kann mir ja ein eventueller Verwandter gerne einen Eintrag ins Gästebuch schreiben oder eine E-mail.Der Wohn / Geburtsort ist Tönisvorst bzw.St.Tönis.Danke dafür an dieser Stelle.

              St.Tönis in den "Sechzigern"

Ich freue mich, dass Sie meine neue Internet-Präsenz besuchen.

Dies ist eine rein private Homepage auf der ich mich und meine Familie sowie meine Umwelt

 vorstellen möchte. 


Ich wünsche Ihnen einen kurzweiligen Aufenthalt auf meiner Page.

Viel Spaß wünscht: Hans Strompen & Familie.                                     aktualisiert:01.12.07



Sie sind Besucher .................................................................................auf dieser Page.

 
   
Top